26. April 2017 · Kommentare deaktiviert für logo!-Mobil im Ökogarten · Kategorien: Aktuelles, Live

Paul aus der 6c fand die Aussicht die Ökogarten zu verlieren so ärgerlich, dass er sich an das Kindermagazin logo! gewendet hatte. Am Mittwoch den 26. April  kamen nun zwei Journalisten von logo! und schauten sich um. Zum logo!-Beitrag vom 27. April.

Paul und der Schulsprecher Franz, ebenfalls aus der 6c, führten das Team durch den Ökogarten. Zwischendurch kamen noch Klassen zum Kräuter sammeln, kochen und eine musikalische Vogelscheuche liefern. Ganz schön was los an so einem Vormittag!

Es gibt sooo viel zu entdecken. Hier ein kleiner Rundgang im Ökogarten.

Prüfung der Alternativen

Derzeit werden die Alternativen Dachausbau, Nutzung der ehemaligen Grundschule in der Schönfließer Straße und Verwendung des Grundstückes Stavanger/Ibsenstraße geprüft.

Mehr zu unseren Aktivitäten und Vorschlägen für Alternativen.

Kommentare geschlossen.