12. September 2017 · Kommentare deaktiviert für Benefizlesung mit Boris Pfeiffer · Kategorien: Aktuelles

Heute hat der Kinderbuchautor Boris Pfeiffer (http://borispfeiffer.de/) eine Benefizlesung an der Schule gehalten. Herr Pfeiffer hat den Ökogarten bei der Einschulung seines Neffen kennen gelernt. Als er erfuhr, dass der Garten in Gefahr ist, hatte er uns eine Benefizlesung angeboten.

Die bekanntesten Bücher des Autoren sind die Drei ??? Vorgestellt hatte er aber auch andere Bücher. Nach der lebhaften Lesung stellten die Kinder Fragen. Geduldig erzählte Herr Pfeiffer wie man ein Autor wird etc. Nach einer Signaturrunde ging jedes Kind mit einer Autogrammkarte aus der Aula. Die Bibliothek erhielt einige Bücher geschenkt.

Das Spendenglas war übervoll. Wir freuen uns über 217,10 EUR.

Vielen Dank an Herr Pfeiffer und die vielen Spenden!

Kommentare geschlossen.